Verkäufer-Update - INQEO

INQEO Seller Update:
Herbst 2020

Viele große Updates für INQEO in diesem Herbst, schauen Sie unten, um herauszufinden, was es Neues gibt!

1. Maßgeschneidert von Inqeo

Die Inqeo Custom-Made App Suite ist jetzt im Inqeo Order Portal für alle Kunden verfügbar.

Mit der neuen App-Suite können Sie vollständig angepasste / maßgeschneiderte Hintergrundbilder und Leinwanddrucke für Ihre Kunden erstellen. Bieten Sie Tapeten in Originalgröße, Ihre eigenen (oder die Designs Ihrer Kunden) und sogar Leinwanddrucke zum Hochladen von Fotos in über 45 Größen.

Erfahren Sie mehr über Custom-Made by INQEO

2. Einführung in den INQEO Design Catalog

Seit Anfang 2020 arbeitet das Inqeo-Team hart daran, etwas sehr Aufregendes auf den Markt zu bringen: eine brandneue, völlig einzigartige und exklusive Designkollektion!

Der INQEO-Designkatalog markiert den Beginn der neuen Ausrichtung von INQEO: das Entwerfen und Produzieren von verkaufsstarken und einzigartigen Designinhalten. Unser internes Designteam bringt jede Woche neue Designs heraus. Neue Designs werden direkt im neuen INQEO-Designkatalog veröffentlicht, mit Bildern und Informationen, die Sie schnell zu Ihrer Website und Ihren Vertriebskanälen hinzufügen können.

Gehen Sie zum INQEO Design Catalog

3. Begrüßen Sie Maisomio!

Neu von der Inqeo Group: Maisomio ist eine einzigartige neue Luxus-Tapetenmarke, die zeitgemäße Designs mit sich wiederholenden Mustern bietet. Jede Bestellung ist vollständig maßgeschneidert: Sie erhalten exakte Wandabmessungen für Ihre Kunden, eine Auswahl an großartigen Materialien und sogar viele Designs, die kundenspezifische Farben ermöglichen.

Maisomio kann einfach über Plugins für Shopify, Magento und WooCommerce in Ihre Website integriert werden. Alternativ können Sie ein einfaches Formular verwenden und benutzerdefinierte Angebote für Kunden für den sofortigen Start bereitstellen.

Gehen Sie zu maisomio.com

INQEO Seller Update:
Autumn 2020

Lots of big updates to INQEO this autumn, take a look below to find out what's new!

1. Custom-Made by Inqeo

The Inqeo Custom-Made App Suite is now available in the Inqeo Order Portal for all customers.

With the new app suite, you can create fully customised / bespoke wallpapers and canvas prints for your clients. Offer fully custom-size wallpaper, your own (or your clients designs), even photo upload canvas prints in 45+ sizes.

Learn more about Custom-Made by INQEO

2. Introducing the INQEO Design Catalogue

Since the start of 2020 the Inqeo team have been working hard to launch something very exciting: a brand-new, completely unique and exclusive design collection!

The INQEO Design Catalogue marks the start of INQEO's new direction: towards designing and producing great-selling and unique design content. Our in-house design team will be launching new designs every single week - new designs will be published directly to the new INQEO Design Catalogue, with images and information available for you to quickly add to your website and sales channels.

Go to INQEO Design Catalogue

3. Say hello to Maisomio!

New from the Inqeo Group: Maisomio is a unique new luxury wallpaper brand, offering contemporary repeating-pattern designs. Each order is completely bespoke: made to your clients exact wall dimensions, on a choice of great materials and even with many designs allowing custom colours.

Maisomio can be easily integrated into your website via plugins for Shopify, Magento, and WooCommerce. Alternatively, using a simple form and providing custom quotes for clients for instant start.

Go to maisomio.com