Unsere Fertigungspartner

INQEO hat mit mehreren führenden Herstellern im Herzen der EU in Polen zusammengearbeitet. Mit den neuesten Akzidenzdruckmaschinen von HP & Epson produzieren unsere Fabriken täglich über 14.000 m² - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Die hauseigene Produktion von Holz, Glas und Leinwand ermöglicht die vollständige Kontrolle über die Produktion und ermöglicht in Verbindung mit enormen Skaleneffekten Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen gegenüber chinesischen Herstellern.

EU-Produktion hat viele Vorteile; Europäische Qualitäts- und Sicherheitsstandards, Schutz nach EU-Recht und kostengünstige Hochgeschwindigkeitslieferung. INQEO druckt mit HP Original EcoLatex-Tinten und Epson EcoSolvent-Tinten. Entspricht den neuesten EU-Umwelt- und Sicherheitsstandards.

Our Manufacturing Partners

INQEO have partnered with several leading manufacturers located in the heart of the EU in Poland. Using the latest commercial printing presses from HP & Epson, our factories produce over 14.000m2 daily - running 24 hours per day, 7 days a week.

In-house wood, glass, and canvas production gives complete control of production and combined with huge economies of scale allows for the highest quality products, at prices competitive with chinese manufacturers.

EU-production has many benefits; european quality and safety standards, protection under EU law, and low-cost, high-speed delivery. INQEO prints with HP original EcoLatex inks & Epson EcoSolvent inks; compliant with the latest EU environmental and safety standards.