INQEOs komplette Suite von leicht integrierbaren Anwendungen für Ihre Website, mit denen Ihre Kunden in Sekunden maßgeschneiderte Produkte erstellen können!

Mobile-First-Design

Mit mehr als 80% der E-Commerce-Transaktionen auf mobilen Geräten haben wir die MyFoto-Anwendungssuite so konzipiert, dass sie vollständig reaktionsschnell und mobil ist: Das heißt, die Apps funktionieren am besten auf Bildschirmen mobiler Geräte.

Komplett anpassbar

Die MyFoto-Anwendungen können vollständig mit einer eigenen Marke versehen werden, um das Erscheinungsbild Ihrer Website über CSS anzupassen. Ihren Kunden wird ein völlig nahtloses Erlebnis geboten.

Leicht zu integrieren

Die MyFotos-Apps lassen sich einfach und schnell (mit Unterstützung eines Entwicklers) in nahezu jede Webumgebung integrieren. Die Apps können bei Bedarf auch geändert werden, um besser mit Ihrem Website-Flow zusammenzuarbeiten.

Manuelle Qualitätskontrolle

Im Preis unserer Sonderanfertigungen sind die vollständige manuelle Dateivorbereitung, die Qualitätsprüfung vor dem Druck und die Qualitätsprüfung nach dem Druck enthalten, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden nur Produkte von höchster Qualität erhalten.

Schauen Sie sich die Demo an

Die folgenden Demos wurden so gestaltet, dass sie zu unserem INQEO-Branding passen - aber keine Sorge, Sie können dies über CSS in Ihr Site-Branding ändern. Bitte beachten Sie, dass keine Bestellungen über diese Demos verarbeitet werden!

Leinwand App

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, ein Foto von ihrem Gerät hochzuladen, und wählen Sie eine Leinwandgröße, einen Zuschnitt und eine Bestellung aus

Lern mehr

Angepasste Wallpaper App

Bieten Sie eine zusätzliche Sonderanfertigung neben Lagerprodukten für bestehende Inqeo-Designs an: Kunden können ihre genauen Wandmaße eingeben und das Material auswählen

Lern mehr

Weitere Anwendungen

Gerahmte Drucke App

Ermöglichen Sie Ihrem Kunden, ein Foto von seinem Gerät hochzuladen und einen gerahmten Ausdruck zu erstellen. mit einer Auswahl an Rahmen und Rahmenoptionen

Glasdrucke App

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, ein Foto von ihrem Gerät hochzuladen und einen schönen Glasabdruck zu erstellen.

Fototapeten-App

Ermöglichen Sie Ihrem Kunden, ein Foto oder Design von seinem Gerät hochzuladen, seine Wandgröße einzugeben und sein Bild zuzuschneiden / zu ändern

Integration

Die INQEO-Anwendungen sind auf Ihrem Server gespeichert und werden mit Javascript ausgeführt. Sie können in praktisch jedes E-Commerce-System integriert und so konfiguriert werden, dass Bestell- und Bilddaten automatisch an unser INQEO-Bestellportal gesendet werden.

Um die Integration zu starten, wenden Sie sich bitte an Ihren INQEO-Vertreter, um Unterlagen und Dateien zu erhalten. Das INQEO-Entwicklungsteam kann sich auch mit Ihren Entwicklern abstimmen, um die Implementierung zu unterstützen.

INQEO's complete suite of easily-integratable applications for your website to allow your customers to create custom-made products in seconds!

Mobile-first design

With over 80%+ of e-commerce transactions being carried out on a mobile device, we have built the MyFoto application suite to be completely responsive and mobile-first: meaning the apps are designed to work best on mobile device screens.

Completely customisable

The MyFoto applications can be completely own-branded to fit your website's look and feel via CSS. Your customers will be shown a completely seamless experience.

Easily integrate

The MyFotos apps can be integrated easily and quickly into virtually any web environment (with the assistance of a developer). The apps can also be modified if needed to work better with your website flow.

Manual quality controls

Included in the price of our custom-made items is full manual file preparation, pre-print quality inspection, and post-print quality inspection to ensure your customers receive only the highest quality products.

Check out the demo's

The demos below have been styled to fit in with our INQEO branding - but don't worry, you can change this to your sites branding via CSS. Please note, no orders placed via these demos will be processed!

Canvas App

Allow your customers to upload a photo from their device, select a canvas size, crop, and order

Learn More

Customised Wallpaper App

Offer an additional custom-made option alongside stock products to existing Inqeo designs: customers can enter their exact wall measurements and select material

Learn More

More Applications

Framed Prints App

Allow your customer to upload a photo from their device and create a framed print; with a choice of frame and frame options

Glass Prints App

Allow your customer to upload a photo from their device and create a beautiful glass print.

Photo Wallpaper App

Allow your customer to upload a photo or design from their device, enter their wall size, and crop/modify their image

Integration

The INQEO Applications are stored on your server, and run off Javascript. They can be integrated in virtually any e-commerce system, and configured to send order and image data to our INQEO Order Portal automatically.

To start integration, please contact your INQEO representative to receive documentation and files. The INQEO development team are also available to coordinate with your developers to assist with implementation.