Forbidden

You don't have permission to access this resource.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Maßanfertigung - INQEO

Maßgeschneiderte Tapeten & Drucke

Einführung in MyPaper und MyPhoto von Inqeo

Die Zukunft ist maßgeschneidert

Die Kunden von heute fordern maßgeschneidertes Dekor - bisher zu teuer oder für Wiederverkäufer schwer anzubieten.

Inqeo führt die Revolution an; So können Sie Ihre eigenen Designs oder Bilder Ihrer Kunden mit einer Produktion von 3 Arbeitstagen und weltweitem Versand verkaufen - zu den gleichen Kosten wie Massenbestellungen in Massenproduktion und bis zu 3 Wochen schneller als vergleichbare Dienstleistungen.

Was können Sie mit Inqeo erstellen?

Inqeo arbeitet mit führenden Marken, Designern und Einzelhändlern weltweit zusammen und bietet Full-Service-Whitelabel-Produktion und Lieferung von Premium-Wandkunst.

MyPaper: Premium Wallpaper

Maßgeschneiderte Tapeten sind die Spezialität von Inqeo: Mit unserer einzigartigen branchenführenden volldigitalen Produktion können Sie Ihren Kunden Premium-Tapeten aus einer Auswahl großartiger Materialien (von Standard-Vliesstoffen über vollständig selbstklebende bis hin zu waschbaren Materialien) anbieten Größe.

Verkaufen Sie Ihre eigenen einzigartigen Designs und lassen Sie Inqeo die Produktion und den Versand übernehmen, oder erlauben Sie Ihren Kunden, Ihnen ihre eigenen Bilder / Designs zu senden. Jede Bestellung wird einzeln verarbeitet, gedruckt, verpackt und an Ihren Kunden versendet - vollständig im Whitelabel, ohne Inqeo-Branding oder Informationen.

MyPrint: Premium-Leinwanddrucke

Mit der volldigitalen Produktion von Inqeo können Sie Ihre eigenen Designs oder die Fotos Ihrer Kunden als luxuriöse Leinwanddrucke anbieten. Mit über 45 verschiedenen Größen von klein (30 cm x 20 cm) bis XXL (120 cm x 80 cm) können Sie alles anbieten.

Jeder Leinwanddruck wird von unserem Grafikdesign-Team verarbeitet, gedruckt und anschließend von Hand auf Holzrahmen montiert. Inqeo-Leinwanddrucke in E-Commerce-Verpackungen: Senden Sie sie überall auf der Welt und wir garantieren, dass Ihr Druck bei Ihrem Kunden in einwandfreiem Zustand ankommt. Maßgeschneidert von Inqeo ist vollständig Whitelabel - Ihr Kunde sieht keine Inqeo-Marken- oder Herstellerinformationen.

Verarbeitet, gedruckt, verpackt und versendet in 3 Werktagen - vollständig Whitelabel

Alle maßgeschneiderten Bestellungen von Inqeo kommen bei Ihrem Kunden ohne Branding oder Informationen auf oder in der Box an. Ihre Kunden werden nicht wissen, dass ihre Bestellung von einem Dritten erstellt wurde.

Für größere Einzelhändler mit beträchtlichem Volumen kann Inqeo vollständige Verpackungen und Beilagen mit Ihrem eigenen Branding anbieten, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu gewährleisten. Bitte kontaktieren Sie unser Team für einen Rückruf.

Verkauf an Kunden weltweit

Inqeo versendet direkt von unserer Produktionsstätte im Herzen der Europäischen Union an Ihre Kunden - überall auf der Welt.

Nutzen Sie Inqeo, um neue Märkte zu erschließen, zum Beispiel die Europäische Union, mit lokaler Produktion und Versand (ideal für Verkäufer in den USA, Australien und Asien) oder lagern Sie einfach Ihre Produktion und Lieferung aus - nutzen Sie die Skaleneffekte von Inqeo bei der Herstellung voll aus und billiger versenden als im eigenen Haus.

Für wen ist Inqeo maßgeschneidert?

Bin ich zu klein - bin ich zu groß? Inqeo verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung und arbeitet mit Partnern aller Formen und Größen zusammen - vom Verkauf von Künstlern aus ihren Heimstudios bis zu einigen der größten multinationalen Einzelhändler für Wohnkultur in Europa.

Einzelne Designer & Künstler

Inqeo bietet ein einfaches Online-Bestellsystem für einzelne Designer und Künstler - unabhängig davon, ob Sie Ihre Designs von Instagram, Etsy oder Ihrer eigenen kleinen Website anbieten möchten.

Es gibt keine zusätzlichen Kosten für Dropshipping und keine Mindestbestellmenge. Alle Ihre Bestellungen können über das Online-Inqeo-Bestellportal aufgegeben und überwacht werden.

Kleine bis mittlere Online-Händler

Mit Inqeo können Sie Ihrem Unternehmen zusätzliche Einnahmequellen hinzufügen und maßgeschneiderte Hintergrundbilder oder eigene Fotodrucke anbieten.

Es gibt keine Mindestbestellmengen und große Rabatte basierend auf dem monatlichen Volumen.

Die Bestellung ist einfach, entweder über das Online-Inqeo-Bestellportal oder für höhere Volumina über die automatische Integration von XML / FTP.

Fotografen

Verkaufen Sie Ihre Bilder auf Premium-Fotodrucken oder Hintergrundbildern über Ihre eigene Website oder direkt an Kunden.

Ihre Fotos werden in Premiumqualität gedruckt und entweder an Sie oder direkt an Ihre Kunden geliefert.

Die Bestellung ist einfach und schnell: Laden Sie über das Inqeo-Bestellportal einfach Ihr Bild hoch, wählen Sie die gewünschte Größe aus und schneiden Sie sie zu (falls erforderlich). Wir kümmern uns um den Rest.

Große und große multinationale Einzelhändler

Inqeo produziert 300-500 Einzelbestellungen pro Tag - wir produzieren derzeit für einige der größten Online-Einzelhändler in Europa und produzieren und versenden Bestellungen an Kunden in der ganzen EU.

Für größere Einzelhändler können wir vollständig markenbezogene Verpackungen und benutzerdefinierte Integrationen über API, XML / FTP oder andere anbieten.

Bestehende Marken & Designhäuser

Inqeo bietet Print-to-Order- und Vollmarkenverpackungen für einige bekannte europäische Marken und Designhäuser an. Diese Kunden nutzen die branchenführenden Produktionstechniken, die Qualität und den Versand von Inqeo, um ihre vorhandenen Produktionskapazitäten zu ersetzen oder zu ergänzen.

Schauen Sie sich unser eigenes Beispiel an. Maisomio bietet wunderschöne XXL-Muster, die vollständig nach Maß gefertigt und konfigurierbar sind.

Gehen Sie zu Maisomio.com

Bestellungen in weniger als 60 Sekunden aufgeben

Bestellungen können mit unserer maßgeschneiderten App Suite direkt im Inqeo Order Portal aufgegeben werden. Wählen Sie einfach Ihr Produkt aus, laden Sie das Bild hoch und schneiden / konfigurieren Sie es nach Bedarf. Geben Sie die Versandinformationen Ihres Kunden ein und senden Sie die Bestellung.

Größere Einzelhändler können vollautomatische Integrationen einrichten, sodass Bestellungen automatisch über API, XML / FTP oder andere an Inqeo übertragen werden können und Produktions- und Lieferinformationen an Ihr System zurückgegeben werden können.

Bestellung für ein benutzerdefiniertes Hintergrundbild aufgeben

Sobald Sie im Inqeo Order Portal angemeldet sind, klicken Sie einfach auf "Create MyPaper Custom Order". Schritt 1: Laden Sie Ihr Bild oder Design hoch. Schritt 2: Geben Sie Breite und Höhe ein. Schritt 3: Bild auf die gewählte Größe zuschneiden. Schritt 4: Wählen Sie Ihr Material aus. Schritt 5: Zur Bestellung hinzufügen und Checkout-Informationen vervollständigen.

Bestellung für einen benutzerdefinierten Leinwanddruck aufgeben

Sobald Sie im Inqeo Order Portal angemeldet sind, klicken Sie einfach auf "Create Photo Canvas". Schritt 1: Laden Sie Ihr Bild oder Design hoch. Schritt 2: Wählen Sie die Leinwandgröße. Schritt 3: Bild auf die gewählte Größe zuschneiden. Schritt 4: Zur Bestellung hinzufügen und Checkout-Informationen vervollständigen.

Erste Schritte: Alle Informationen, die Sie benötigen, auf einen Blick

Im Folgenden finden Sie alle Informationen, die Sie für den Einstieg benötigen. Für weitere maßgeschneiderte Optionen oder für besonders große Einzelhändler mit spezifischen Anforderungen wenden Sie sich bitte an unser Team, um einen persönlichen Rückruf zu erhalten.

Produktspezifikation und Preisgestaltung nach Maß


Laden Sie die maßgeschneiderte Preis- und Spezifikationstabelle von Inqeo herunter. alle Größen, Spezifikationen und Preise. Bitte beachten Sie, dass die Preise im Großhandel in EUR angegeben sind - ohne Mehrwertsteuer und Versand. Rabatte sind je nach Volumen verfügbar (ab dem durchschnittlichen monatlichen Umsatz).

Download vom Inqeo Order Portal

Versandorte & Preisliste


E-Commerce-Verpackungen und Dropshipping sind in unseren Preisen enthalten. Der Versand wird pro Bestellung basierend auf Standort und Gewicht berechnet. Inqeo hat mit führenden Kurieren wie DHL, DPD, Fedex und GLS hervorragende Versandpreise ausgehandelt - basierend auf unserem großen täglichen Bestellvolumen. Inqeo berechnet keine zusätzlichen Kosten, die genauen Versandkosten werden an Sie weitergegeben.

Download vom Inqeo Order Portal

Eröffnen Sie Ihr kostenloses Inqeo Order Portal-Konto


Geben Sie Ihre erste Bestellung innerhalb von Minuten auf - eröffnen Sie zunächst Ihr kostenloses Inqeo Order Portal-Konto. Über das Portal können Sie benutzerdefinierte Bestellungen in weniger als 60 Sekunden erstellen, aufgeben und versenden. Die Anmeldung ist kostenlos und es sind keine Zahlungsinformationen erforderlich, bis Sie Ihre erste Bestellung aufgeben.

Eröffnen Sie ein Inqeo Order Portal-Konto

Bestellen Sie eine kombinierte MyPaper + MyPrint-Musterbox

Sie erhalten eine handliche 30x30cm-Musterbox im Desktop-Format für eine Schutzgebühr von 1 € (zzgl. Versand).

Im Inneren finden Sie 5 Beispieldesigns mit einer Größe von 30 x 30 cm auf Premium-Vlies-Tapeten, 1 Design, das zum Vergleich der Farben auf alle unsere Materialien gedruckt wurde, und eine MyPrint-Leinwand mit 30 x 30 cm.

Um zu bestellen, erstellen Sie bitte zuerst ein kostenloses INQEO Order Portal-Konto. Sie finden den Link zum Bestellen Ihrer Musterbox im Startfenster, sobald Sie angemeldet sind.

Erstellen Sie ein Inqeo-Konto

Custom-Made Wallpaper & Prints

Introducing MyPaper and MyPhoto from Inqeo

The future is custom-made

Today's customers are demanding custom-made decor - previously too expensive or difficult for resellers to offer.

Inqeo is leading the revolution; allowing you to sell your own designs or your customers images, with 3-working-day production and worldwide shipping - for the same cost as mass-produced bulk orders, and up to 3 weeks quicker than comparable services.

What can you create with Inqeo?

Inqeo works with leading brands, designers, and retailers, worldwide - providing full-service whitelabel production and delivery of premium wall art.

MyPaper: Premium Wallpaper

Bespoke wallpaper is Inqeo's speciality: with our unique industry-leading all-digital production, you can offer your customers premium wallpaper on a choice of great materials (from standard non-woven, to fully self-adhesive, or even washable) in their exact size.

Sell your own unique designs and let Inqeo handle production and shipping, or allow your customers to send you their own images/designs. Each order is individually processed, printed, packed, and shipped to your customer - completely whitelabel, with no Inqeo branding or information.

MyPrint: Premium Canvas Prints

All-digital production from Inqeo allows you to offer your own designs, or your customer's photos, as luxury canvas prints. With over 45+ different sizes from small (30cm x 20cm) to XXL (120cm x 80cm) you can offer it all.

Each canvas print is processed by our graphic design team, printed, and then hand-assembled on wooden frames. Inqeo package canvas prints in made-for-ecommerce packaging: send anywhere in the world and we guarantee your print will arrive with your customer in perfect condition. Custom-made from Inqeo is completely whitelabel - your customer won't see any Inqeo branding or manufacturer information.

Processed, printed, packed, & shipped, in 3 working days - fully whitelabel

All custom-made orders from Inqeo arrive with your customer with zero branding or information on, or in, the box. Your customers will not know that their order was produced by a third-party.

For larger retailers with significant volume, Inqeo can offer fully packaging and inserts with your own branding for a completely seamless customer experience. Please contact our team for a call-back.

Sell to customers worldwide

Inqeo ship directly from our production facility based in the heart of the European Union to your customers - wherever in the world they are.

Use Inqeo to open up new markets, for example the European Union, with local production and shipping (great for sellers in the USA, Australia, and Asia) or simply outsource your production and delivery - take full advantage of Inqeo's economies of scale to manufacture and ship cheaper than doing it in-house.

Who is custom-made by Inqeo for?

Am I too small - am I too big? Inqeo has over 10 years of experience, and works with partners of all shapes and sizes - from artist's selling from their home studios, to some of europe's largest multinational home decor retailers.

Individual designers & artists

Inqeo offer a simple online ordering system for single designers and artists - whether you wish to offer your designs from Instagram, Etsy, or your own small website.

There is no additional charge for dropshipping and no minimum order quantity. All your orders can be placed and monitored from the online Inqeo Order Portal.

Small to medium online retailers

Inqeo allows you to add an additional income stream to your business, offering customised wallpaper or own-photo prints.

There is no minimum order quantities, and great discounts available based on monthly volume.

Ordering is simple, either via the online Inqeo Order Portal or for higher volume, via XML/FTP automatic integration.

Photographers

Sell your images on premium photo prints or wallpaper via your own website or simply direct to clients.

Your photos will be printed at premium quality and delivered either to you, or directly to your customers.

Ordering is simple and quick: via the Inqeo Order Portal just upload your image, select required size, and crop (if needed). We handle the rest.

Large & X-Large multinational retailers

Inqeo produce 300-500 individual dropship orders per day - we produce currently for some of europe's largest online retailers, producing and shipping orders to customers all over the EU.

For larger retailers we can offer fully branded packaging and custom integrations via API, XML/FTP, or other.

Existing Brands & Design Houses

Inqeo offer print-to-order and fully-branded packaging for some high-profile European brands and design houses. These clients utilise Inqeo's industry-leading production techniques, quality, and shipping, to either replace or compliment their existing production capabilities.

Take at look our own example; Maisomio offer beautiful XXL patterns, completely custom made and configurable.

Go to Maisomio.com

Place orders in less than 60 seconds

Orders can be placed directly in the Inqeo Order Portal using our Custom-Made App Suite. Simply choose your product, upload image, and crop/configure as needed. Enter your customer's shipping information and submit order.

Larger retailers can set-up fully automated integrations, allowing orders to be automatically transmitted to Inqeo via API, XML/FTP, or other - and for production and delivery information to be returned to your system.

Placing an order for a custom wallpaper

Once logged into the Inqeo Order Portal, simply click on "Create MyPaper Custom Order". Step 1: Upload your image or design. Step 2: Enter width and height. Step 3: Crop image to chosen size. Step 4: Select your material. Step 5: Add to order and complete checkout information.

Placing an order for a custom canvas print

Once logged into the Inqeo Order Portal, simply click on "Create Photo Canvas". Step 1: Upload your image or design. Step 2: Select canvas size. Step 3: Crop image to chosen size. Step 4: Add to order and complete checkout information.

Get started: all the information you need at a glance

Find all the information to get started that you need below - for further bespoke options or for extra-large retailers with specific requirements, please contact our team for a personal call-back.

Custom-Made Product Specification & Pricing


Download the Inqeo Custom-Made pricing and specification spreadsheet; all sizes, specifications, and pricing. Please note, pricing is base wholesale in EUR - exclusive of VAT and shipping. Discounts are available based on volume (from average monthly sales).

Download from Inqeo Order Portal 

Shipping Locations & Price List


E-commerce packaging and dropshipping is included in our pricing. Shipping is calculated per order, based on location and weight. Inqeo have negotiated great shipping prices with leading couriers such as DHL, DPD, Fedex, and GLS - based on our large daily order volume. Inqeo do not charge any extra, the exact shipping costs are passed on to you.

Download from Inqeo Order Portal

Open your Free Inqeo Order Portal Account


Place your first order within minutes - start by opening your free Inqeo Order Portal account. From the Portal you can create, place, and ship custom orders in under 60 seconds. Sign-up is free and no payment information is required until you place your first order.

Open an Inqeo Order Portal Account

Order a combined MyPaper + MyPrint Sample Box

Receive a handy desktop-sized 30x30cm sample box for a nominal fee of €1 (plus applicable shipping).

Inside you will find 5 example designs printed at 30x30cm on premium non-woven wallpaper, 1 design printed on all our materials for comparison of colours, and a 30x30cm MyPrint canvas.

To order, please first create a free INQEO Order Portal account. You will find the link to order your sample box from the Launch Panel once logged in.

Create Inqeo Account